HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Freitag, 14. August 2015

Pinnwand DIY



Heute zeige ich euch, wie man die Pinnwand VÄGGIS von IKEA verschönern kann.


So sah die Pinnwand vorher aus.


Als erstes habe ich die Pinnwand mit weisser und rosa Kalkfarbe angestrichen.
Die Nadeln habe ich mit Blümchen beklebt.

Als die Farbe trocken war, habe ich meine neue Schablone ausprobiert. Beim nächsten Mal muss ich weniger Farbe nehmen. Ich habe Küchenpapier auf die Farbe gedrückt und so sieht das Ganze noch mehr nach "Shabby Chic" aus. 

Danach habe ich ein paar Spitzendeckchen auf die Pinnwand aufgeklebt.

Und so sieht die Pinnwand jetzt aus.





Die Pinnwand macht sich jetzt gut als Schmuckhalter. 



Wer keine Blüten hat kann die Stecknadeln auch mit schönen Knöpfen, Glitzersteinne oder anderen Steinchen verschönern.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv