HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Samstag, 6. Oktober 2012

Emma Sophia

Emma Sophia 

1.10.2012



Endlich ist sie da, unsere kleine Prinzessin Emma Sophia. Sie hat grad Kuschelzeit mit Papa und so habe ich ein wenig Zeit Euch diese freudige Nachricht zu schreiben. Sie hält uns mit ihrem Temperament ganz schön auf Trab. :-) Nun sind wir am Lernen, Ausprobieren und vor allem viel, viel Kuscheln, denn davon kann sie (und wir ;-)) nie genug kriegen.


Der Regen, der köstliche, sanfte Regen ströme auf dich herab. 
Die kleinen Blumen mögen zu blühen beginnen 
und ihren köstlichen Duft ausbreiten, 
wo immer du gehst. 

 Möge Gott auf dem Weg, den du gehst, vor dir hereilen, 
das ist mein Wunsch für deine Lebensreise. 
Mögest du die hellen Fußstapfen des Glücks finden 
und ihnen auf dem ganzen Weg folgen.

(altirische Segenswünsche)

48 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was für ein süßes kleines Mädchen! GAnz herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter, Gesundheit und viel Freude an ihr!

Liebe Grüße
Sabine

Baumhausfee hat gesagt…

jöööööööö! Die allerallerbesten Glückwünsche! Gesundheit, Freude und natürlich Lebensbuntheit!

Ich freu mich sehr für Euch.

Herzlichst
die Baumhausfee

pretty hat gesagt…

Ohhh wie süß sie ist die kleine Emma.Freue mich das es Euch allen gut geht .Auf bald freue mich Emma mal bei uns im Lädelchen live zu erleben.G Nina

Lisa Emotion hat gesagt…

Oh ... endlich ... ich wünsche Euch alles, alles Liebe und Gute.

Und jetzt habt erst mal schöne Kuschelzeit zu dritt.

Liebe Grüße

Steffi

Annina's Jahr hat gesagt…

Ganz, ganz herzliche Gratulation! Der wunderschöne Segenspruch sagt alles, ich schliesse mich ihm von Herzen an!
Ganz herzliche Grüsse,
Annette

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

herzlichen glückwunsch !!

sie ist ja megggaaaa herzig !!


grüssli karin

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mädchen. Sie ist ja sooooo süss. Sie sieht ein wenig aus wie unsere Älteste :-)))
Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe, viel Freude und gutes Eingewöhnen für alle drei!

Gggggggggglg Marianne

Ari hat gesagt…

Oh wie süß ist doch Eure Kleine. Herzlichen Glückwünsch! Ein schönes gemeinsames Leben mit viel Freude und Gesundheit wünsche ich Euch.
LG
Ari

Min-Hus hat gesagt…

...oh ich freue mich für Euch..herzlichen Glückwunsch zu Eurer entzückenden Tochter!!!
Ganz liebe Grüße schickt Euch Anja

B.TREE hat gesagt…

Oooohhh, was ein süßer kleiner Schatz!
Hütet ihn gut!
Ganz herzliche Glückwünsche,

Britta

FrauHummel hat gesagt…

Willkommen auf dieser, unserer Welt, liebe Emma Sophia, du süsse kleine Maus; auf dass ganz viele Blümlein auf deinem Weg blühen und dir die Sonne den Weg weist!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudine! Ich wünsche euch alles Glück dieser Erde!
Herzlichst
FrauHummel

justys hat gesagt…

Meine Liebe,
sage ich doch, die kleinen Prinzessinnen lassen immer auf sich warten ;) Ganz ganz entzückend und natürlich wünsche ich Euch alles alles Gute, viel Gesundheit, Kraft & viel Geduld! Auch Dir herzlichen Glückwunsch zu dieses tollen einmaligen Erlebnis ;)
Justys mit Kugel, die sich auch schon mächtig freut ;)

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Liebe Claudine,

herzlichen Glückwunsch zu eurer
süßen Maus. Sie sieht einfach goldig aus.

Liebe Grüße
Britta

Unknown hat gesagt…

Oh wie süß!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln!!!

Zauberhafte hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch. Ihr habt eine sehr süße Maus. :) Wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.

Liebe Grüße, Stefanie

maureens-haus hat gesagt…

Zucker!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Emma Sophia!
Herzlichst, Eveline
PS: Mein Söpheli ist jetzt schon achtundzwanzig! Sehr schöne Namen.

LillyLavande hat gesagt…

Jö so härzig! Willkomme uf unsere schöne Wält! Ganz härzligi Gratulation im Mami, Kindli und im Papi natürlig au! Lueget zu Euch... härzligi Griess Judith

Sathiya hat gesagt…

Die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt dieses kleinen Engels, unbekannterweise. Alles Liebe und Gute für Euch.
Herzlichst, Sathiya

Blumbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem ganz zauberhaften kleinen Schatz!

LG
Gabriele

Ana Love Craft hat gesagt…

CONGRATULATIONS!!!!Your princess is BEAUTIFUL!!!!All happiness for all!My princess is Ana Sofia.
Happy week!

A big kiss from Portugal,
Ana Love Craft
www.lovecraft2012.blogspot.com

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Oh, mein Gott, wie süß! Ich wünsche Euch alles Liebe, viel Freude, Lachen, Gesundheit und eine wunderschöne Babyzeit. Éva

» cerezah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem ausgesprochenen niedlichen kleinen Mädchen :)
lg

Nadja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen süßen Maus. Ich Wünsche euch viel kraft, liebe und ganz viel zeit zum kuscheln

Ganz liebe Grüße Nadja

Susanne Räuchle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurer süßen Maus ♥ Genießt jede kostbare Sekunde mit ihr ♥ Kinder sind so ein kostbares Gut auf Erden ♥

Liebe Grüße Susanne

Cheshire Cat hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch!!
Was für eine süße Maus. Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit mit vielen Kuschelstunden.

LG Cat mit dem Mäusekind

Cheshire Cat hat gesagt…

Ach ja gute Namenswahl, meine Maus heißt mit Vornamen so wie eure mit Zweitem :-)

Anonym hat gesagt…

Emma Sophia, willkommen im Leben. Ich wünsche dir ein sonniges Gemüt, Gesundheit und gute Freunde die dich auf deinem Lebensweg begleiten, und deinen Eltern viel Freude mit dir.
Liebe Grüße, Ilse

Unknown hat gesagt…

Liebe Claudine,
auch auf diesen Weg nochmal alles,alles erdenklich Liebe, für euch und diese süße Zuckerschnute!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Cornelia hat gesagt…

Jesses, sie isch so siess! Härzliche Glückwunsch und Euch 3ne vieli schöni und unvergässlichi Momänt. Griessli Cornelia

shabby schweiz hat gesagt…

Liebe Claudine
Ganz hrzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzesin. Ich wünsche euch dreien alles Liebe, gute Gesundheit und gutes Eingewöhnen.
Sie ist ja sooooooooo süss, ich könnte sie knuddeln...

Gglg Marianne

Rostrose hat gesagt…

Oooooh einfach zuckersüß, ich freu mich soooo!!!!! Ja, jetzt werdet ihr auf Trab gehalten, aber so gehört's ja auch :o0))))) Genießt alles, was dazugehört, so intensiv ihr könnt - ich gratuliere euch von Herzen!!!
Herzliche Rostrosengrüße und ein schönes restliches Kuschel-Wochenende
Traude

Stephanie hat gesagt…

Drei Engel mögen SIE begleiten, in Ihrer ganzen Lebenszeit und die drei Engel die ich meine, sind LIEBE, GLÜCK , ZUFRiEDENHEIT
Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch
Steffi

http://tintacirera.blogspot.com/ hat gesagt…

gratuliere!

Designbygutschi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin ...
Jutta

Anonym hat gesagt…

Liebe Claudine,

ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurer kleinen Prinzessin!

Sie sieht ja wirklich bezaubernd aus!

Und du wirst sehen, über die schlaflosen Nächte schmunzelst du in ein paar Monaten - die Zeit vergeht so schnell ;)

Ich wünsche euch eine ganz wunderbare Kennenlernphase!

Liebe Grüße
Natalie

Einklang-Katrin hat gesagt…

Immer wieder ein großes kleines Wunder!!!

Ich wünsche euch alles Gute

Katrin

Annerose hat gesagt…

Oh wie süß, ich gratuliere zu dieser gelungen Tochter. Genießt die Zeit.
Liebe Grüße Annerose

Biene hat gesagt…

Ich habe letzte Woche schon an euch gedacht
und mich gefragt, ob das Baby da ist.

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu eurer goldigen Tochter!
Ich wünsche euch viel Freude mit ihr
und Emma Sophia Gesundheit und ein glückliches Leben
unter Gottes reichem Segen!!!

Biene

PS: der Segenswunsch gefällt mir sehr gut!!!

vintagetraeume hat gesagt…

Liebe Claudine,
ganz liebe Wünsche auch von mir für Euch.
Am 1. Okt. sind besondere Menschen geboren... meine Mama (feierte) heuere ihren 64 Geburtstag.
Möge der liebe Gott Euch mit diesem kleinen Wunder in eine unsagbare, schöne Zeitreise begleiten.

Alles Liebeläßt Antje da

Anja hat gesagt…

Da ist sie ja endlich ;o) – ich freu mich so für Euch.
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer niedlichen Tochter, der ihr einen wunderschönen Namen gegeben hat. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft zu dritt, ganz viel Gesundheit, einzigartige Momente und weiterhin viel Spass beim Kuscheln. Geniesst es!
Ganz liebe Grüsse, Anja

PS: Das Bild in der Buschigalerie ist auch total herzig!

Eitler Tand hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Gott ist die süß! Alles, alles Liebe und Gute für euch! (Meine sind schon sooo groß :-( )

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hach was für eine süße Maus :o)
Alles alles Liebe für Euch und einen dicken Glückwunsch !!!
Ich hoffe Du hast die Geburt gut überstanden und Ihr beiden erholt Euch schön verwöhnt davon....
Sie stellt Euer Leben jetzt komplett auf den kopf, nicht wahr?
Oh sie ist so was von Zucker :o)
Ganz ganz liebe Grüße,
Nell

Yvi3009 hat gesagt…

Auch eine kleine Waage, wie ich :)
Alles, alles Liebe für euch drei ! Genießt jede Sekunde... so schnell werden die Kleinen soooo groß !!

LG
Yvonne

Svanvithe hat gesagt…

Alles Liebe für die kleine Emma Sophia und natürlich auch für euch als Eltern. Möge sie gedeihen und mit vielen glücklichen und gesunden Tagen in ihrem Leben bedacht sein.

Herzliche Grüße

Anke

Claudine hat gesagt…

Oh ist die schnusig! bin hin und weg! Aber sie schaut recht keck...da kommt noch etwas auf dich zu! Geniess die schöne Kennenlernzeit, herzlichst Claudine

silvermoon hat gesagt…

aus Versehen gelöscht, darum kopiert:

"weisser Traum:
morgen du liebe
oh sehe grad dass du deine süsse emma geboren hast.....seufz bin etwas spät...
aber ich wünsche euch alles glück der welt zu eurer emma.
möge der heiland immer seine segnenden hände über ihr halten.
umarme dich ganz herzlich
daniela "

a hat gesagt…

Oh, was für eine süße Maus! Ganz herzliche Glückwünsche und eine möglichst entspannte Kennenlernzeit!
Alles Gute,
Anne

chezahuefa hat gesagt…

Oh, jetzt hani das doch total vergesse! Jö, ich freu mich so für eu! Wünsch eu e tolli Kennelernzyt, mach ruhig ganz viel Föteli, sie verändered sich soooo schnell!
(Ich gang z.B. immer a ihrem "Geburi" in Fotiautomat, biz tüür, aber lohnt sich!)

Blog-Archiv