HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Freitag, 7. September 2012

Zeitschriften zu vergeben


Ich trenne mich von einigen schönen, inspirierenden Zeitschriften zum Thema Wohnen und kreativ sein mit vielen Rezepten, Anleitungen und Wohnreportagen. Am liebsten tausche ich sie gegen Material wie Spitze, alte Glasknöpfe oder Glasperlen. Ihr könnt sie aber auch für 1 Euro pro Heft & Portokosten haben. Die einzelnen Zeitschriften könnt ihr in meinem Tauschblog sehen.

EDIT 11.9.: Die Zeitschriften sind nun alle vergeben. Viel Spass beim Lesen. :-)

2 Kommentare:

Baumhausfee hat gesagt…

Liebe Silvermoon

Ei! Ich würde gerne ein paar Deiner Zeitschriften tauschen oder kaufen. Je nachdem, was Dir lieber ist. :)

Sind sie denn noch zu haben, die Schätzchen?

Herzlichst,
die Baumhausfee

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Ich würde gerne die restlichen Zeitschriften kaufen.
Wenns noch geht, teile mir bitte den Gesamtbetrag mit

Gruß - Karin

kleinstina@t-online.de

Blog-Archiv