HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Montag, 13. August 2012

Ich wünsche mir von buttinette...


Bei Butinette gibt es ein tolles Gewinnspiel. Zehn Teilnehmer/innen können ihre Wunschliste gewinnen. Es haben sich zwar schon sehr viele eingetragen, aber ich probier trotzdem mal mein Glück.

Das wünsche ich mir von butinette:

* abbygale Täschchen Rose (damit ich wieder ein wenig mehr nähen werde)
* Patchwork Eule (wie süss.. fürs Kinderzimmer)
* Lochzangenset (für meine Schmuckkreationen)
* Pappalbum Rechteck (für ein Fotoalbum vom Baby)
* Kalligraphie-Komplettset (möchte mal das Kalligraphieren ausprobieren)

Und nun hoffe ich auf ein wenig Glück und wünsche allen, die mitmachen, viel Spass beim Wunschzettel zusammenstellen. ;-)


1 Kommentar:

FrauGooda hat gesagt…

Hallo Claudine,

dann drück ich uns mal kräftig die Däumchen für die Buttinette-Verlosung!!!

Grüsslis
Susanne

Blog-Archiv