HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Freitag, 23. Dezember 2011

Paris

So, endlich mal wieder ein wenig Zeit zum Blog schreiben... :-) Wie versprochen zeige ich euch ein paar Bilder von unserem Paris-Wochenende...

Im Laden "la droguerie" war ich natürlich auch. Ein kleines Paradies für kreative Menschen.



Und in in einem anderen Laden (der Name kommt mir grad nicht in den Sinn) gab es so viele wunderschöne antike und neue Bänder und Knöpfe. Einfach toll!



Mmmmh, und in jeder Ecke so gute Patisserie...



Die Kathedrale in St. Denis fand ich sehr eindrucksvoll. Ich mag die bunten Fenster, vor allem wenn die Sonne hindurch scheint...


3 Kommentare:

Rostrose hat gesagt…

Schöne Paris-Impressionen sind das!
Ganz herzliche Weihnachtsgrüße von der Rostrosen-Traude :o) - und wenn du Lust hast, kannst du nachher noch auf einen gemütlichen Nannerl-Punsch bei mir vorbeikommen ;o)



*‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚

landlust hat gesagt…

Liebe Claudine,
...man, bist Du reiselustig!!! Ich wünsch Euch ein schönes Weihnachten, kommt gut nach Pöhlde und ich hoffe sehr, dass wir uns wiedersehen, würde mich sehr freuen:-))))
Sei ganz ganz lieb gegrüßt
Anzje

Ansichtssache hat gesagt…

♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫
Ich wünsche Euch ganz
bezaubernde Weihnachten
und einen
guten Rutsch
ins neue Jahr
2012
♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫.•*´*•.♪.•*´*•.♫
Liebe Grüße Doreen

Blog-Archiv