HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Samstag, 10. September 2011

Ketten in zarten Porzellanschälchen



Ich habe einige Rösleincharms zu Ketten verarbeitet. Sie sehen in den neuen, zarten Porzellanschälchen, die ich heute im "bits and bobs" (Tania verkauft übrigens auch meinen Schmuck in ihrem bunten Laden ;-)) entdeckt habe, besonders schön aus.



Nächste Woche bin ich mit meiner Klasse und meinem Frauenteam im Lager in Genolier (Nähe Nyon am Genfersee). Ich glaube (und hoffe), dass das Wetter schön sein wird.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine gute nächste Woche!

2 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Schööööne Ketten und super-schöne Schüsseln für uns. ;-)

Ein schöner Gewinn wartet bei mir...auf dich.

Herzliche Grüße!

P.S. Toll, das dein Lappi wieder funktioniert.

WILLYS SHABBY BROKI, SCHAFFHAUSEN hat gesagt…

ich liebe deinen schmuck, soooo tolle stücke die du fertigst :-)

grüssli
karin

Blog-Archiv