HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Dienstag, 26. April 2011

me and my camera...


Ich mache mit beim photocontest von Divas and Dreams "Me and my camera". Finde die Idee toll und es sind schon sehr schöne Beiträge zu sehen.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tolles Bild. Gefällt mir sehr sehr gut. Leider bin ich für solche Aufnahmen gänzlich unbegabt. Ich drück Dir die Daumen.
GGGLG Tanja

eni mai hat gesagt…

das ist ein wundertolles foto von dir!!!!
und natürlich auch von deiner kamera!!!;D

hab einen schöne abend!

liebgruss
eni

Salma hat gesagt…

aaaaah, noch eine olympus-userin ;-) *hehehehe*

das bild sieht super aus! ich wünsch dir viel glück für den contest! :)

glg
salma

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen,
nein, auf der Insel Mainau waren wir diesmal nicht.
Wir haben nur 1 Stunde bis an den Bodensee und verbringen viele Wochenenden und Ferien dort, aber auf der Insel waren wir schon länger nicht mehr. Wäre aber mal wieder einen Ausflug wert.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GGGGLG Tanja

Louise hat gesagt…

love your photo too :) good luck in the competition!

Blog-Archiv