HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Mittwoch, 18. August 2010

mein Gewinn :-)

An diesem grauen Tag (habe gehört, dass es am Wochenende schön werden soll!!) war der Brief von Lupinus Salon wie ein kleiner Sonnenstrahl... ich habe ein süsses Häkelarmband gewonnen und finde auch die Kärtchen bezaubernd schön. Herzlichen Dank, liebe Antje!

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist ja bezaubernd!!!!Genau das richtige bei dem trüben Wetter!Viele, liebe Grüße, Petra

Decofloral hat gesagt…

Hallo Claudine,was für ein süßes Armband...Mit Schmuck kannst du ja gut,oder??
LG Astrid

mamas kram hat gesagt…

Ein zauberhafter Gewinn! Das macht den trüben Tag doch gleich ein bisschen heller...
Liebe Grüsse
Doris

eni mai hat gesagt…

oh claudine...wie hübsch!!!
viel spass damit!!!

und einen ganz bezaubernden tag dir!

liebgruss
eni

Blog-Archiv