HomeShopJewelryDIYLifestyleTravel

Mittwoch, 9. September 2009

Perlensucht

Ich bekenne mich als perlensüchtig... ok, blogsüchtig bin ich auch... ähm... ich glaub ich hör jetzt lieber auf mit meiner Aufzählung... ;-)


PS: Juhu, bald 100 Blogverfolgerinnen... ich glaub, ich muss mir was Kleines ausdenken..

6 Kommentare:

pretty hat gesagt…

Toll erstmal 100 Blog verfolger und die Armbänder sind supi.Das Reh ist gut angekommen.lgnina

Anna hat gesagt…

Huhu! So schöne Armbänder!!! Vor allem die Verschlüsse gefallen mir sehr gut! Liebe Grüße, Anna

Butterfly Dreams hat gesagt…

Oh wie schön! Das obere,blaue gefällt mir einen Tick besser noch als das untere.
Und eine kleine "Sucht" muss doch jeder haben,oder? "gg"

LG Barbara

Gabi hat gesagt…

hab mich einfach mal als Deine 100. eingereiht. Du machst aber auch schöne Sachen...........Gabi

barbara.wilder {raumseelig} hat gesagt…

diese Armbänder sind wieder absolut traumhaft! ich liebe Deinen Stil...

sei lieb gegrüßt
Barbara

Neike hat gesagt…

dein Fotowettbewerb, Mensch...hoffe , ich schaffe es ... :O)
Das Armband ist süß.....dein Kette trage ich übrigens gerne....habe mich echt dran gewöhnt... ;O)

weisse Grüße
Neike ;O)

noch ist er natur, ich mag nicht meeeeehhhhr......

Blog-Archiv